Tennisverein  TC Dürnsricht e.V.
  v. 1977

Herrenmannschaft: Derzeit spielen über 30 Herren unterschiedlichsten Alters in den Herrenmannschaften. Die Mannschaften treten in in diesem Jahr mit einer Mannschaft in der Herren 30 und in der Herren 40 im Rahmen einer Spielgemeinschaft mit Stulln an. In den Wintermonaten treffen sich die Herren zum regelmäßigen Spiel in der Halle des FC Schwarzenfeld.   

Spielplan Herren 30




Damenmannschaft: Nach langer Zeit ohne eine aktive Damenmannschaft ist es schön das sich hier einige FensterbacherInnen gefunden haben. Derzeit spielen über 20 Damen unterschiedlichsten Alters in den beiden weiblichen Mannschaften Juniorinnen18 und Damen 00 in unserem Verein. Die Damen-Mannschaft besteht sowohl aus Newcomern, Nachwuchs und auch aus Mädels die nach einer längeren Spielpause noch mal wieder "angreifen" möchten...

Spielplan Damen 00

 





Spielplan Juniorinnen18

Unsere Mädels sind in der Regel seit vielen Jahren im Tennisverein aktiv. Nachdem in der neuen Saison keine eigene Mädchen15-Mannschaft an den Start geht spielen diese zusammen mit den älteren Mädels in der Juniorinnen18 des Vereins.

Spielplan Juniorinnen18


Neben den Mädels haben wir noch eine Knaben15 am Start. Hier spielt unser Männlicher Nachwuchs zusammen mit der Stullner Jugend im 1. Jahr nachdem diese im letzten Jahr noch im Rahmen einer Bambini12 gespielt hatten.

Spielplan Knaben15




Zudem spielen unsere Herren40 zusammen mit unserem Nachbarverein Stulln auf der dortigen Anlage im Rahmen einer Spielgemeinschaft. Montags und Donnerstag nachmittags haben wir jeweils einen Tennistrainer vor Ort. Hier können gerne Tennisstunden vermittelt werden (Info 0157-78379511)

InteressentInnen für das Tennisspiel können gerne einmal vorbeischauen und auch mal sich mit Schläger und Ball versuchen......

Der Verein sucht jederzeit neue Mitglieder aller Altersklassen sowohl Männer und Frauen als auch Jungen und Mädchen. Informationen zum Probespiel / Probetraining können jederzeit auch per Email angefordert werden. Bei uns gibt es kurze Wege, vom Tennisanfänger bis zum 1.LK Spiel vergehen unter Umständen nur wenige Monate. Also TRAUT EUCH und spielt TENNIS !! Wir freuen uns auf DICH !